2014 habe ich begonnen, thematische Veranstaltungen zu planen und mit Erfolg im kleineren Kreis (bis zu 30 Personen) in Cafés, Clubs oder Senioreneinrichtungen durchzuführen.

Mit meinem Akkordeon-Musikus bringe ich gute Laune und Geschichten zum Fasching/Rosenmontag oder auch ganzjährig zum Thema Tier mit „Tierisch gemütlich“

Zum Frauentag kann ich verschiedene Anforderungen abdecken.

Besonders beliebt ist die
„Reise in einen Teil unseres Lebens“
mit DDR-Geschichten aus der eigenen Feder sowie altbekannten Melodien zum Mitsingen.

Entsprechend der aktuellen Jahreszeit biete ich ein unterhaltsames Programm zusammen mit meinem Musikus z.B. Frühlings-, Sommer- und Herbstfest, Weihnachten oder auch speziell Ostern, Sonnenwende, Erntedankfest.

Zu runden Geburtstagen oder anderen Jubiläen bringe ich passende Verse zum Besten.

Jede Veranstaltung ist interaktiv angelegt, Dauer nach Wunsch ab ½ bis 1½ Stunde.

Schauen Sie auch ins Fotoalbum Veranstaltungen




Seitenanfang